WARTUNG

Inspektion und Wartung

Nach der Montage stehen Sie nicht alleine da. Wir warten Ihre Sicherheitstechnik vorschriftsgemäß nach DIN 0833 und bieten einen 24-Stunden-Service. Sollten Störungen auftreten, halten wir das benötigte Ersatzmaterial bereit, können per Fernparametrierung auf Ihre Anlage zugreifen und die Unregelmäßigkeiten beheben. Um das Veralten Ihres Systems zu vermeiden, leiten wir Neuerungen und interessante Informationen an Sie weiter.

Vorteile für Wartungskunden
  • Regelmäßige Überprüfung und Wartung
  • Serviceleistung rund um die Uhr
  • Schnelle Ersatzteillieferung
Instandsetzung
  • Vermeidung von Ausfällen und Fehlalarmen
  • Serviceleistungen nachts und an Wochenenden

Um einen Ausfall so kurz wie möglich zu halten, haben wir das benötigte Material stets auf Lager. Sollte das technische Problem ein größeres sein, finden wir gemeinsam eine Lösung. Zudem erstellen wir Ihnen vor der Instandsetzung ein schriftliches Angebot, falls Bedarf besteht.

Bei gewerkeübergreifenden Maßnahmen können Sie auf Unterstützung durch uns bauen. Sollte bei der Instandsetzung eine nachweispflichtige Änderung vorgenommen werden, passen wir die Dokumentation für Sie an.

Sicherheit rund um die Uhr

Unser 24-h-Bereitschaftsdienst aus qualifizierten und geschulten Servicetechnikern ist für Sie bereit, die Funktionstüchtigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten.
Die ASB GmbH verfügt über alle technischen Voraussetzungen und Hilfsmittel um Ihnen zu bester Qualität zu verhelfen.

Verrechnungssätze 2016

Wir bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten. Leasing

Wieso leasen Sie unsere Sicherheitssysteme nicht einfach, statt Sie zu kaufen? Es ergeben sich daraus einige Vorteile für Sie.

Durch Leasing wird kein Eigenkapital gebunden. Es ist möglich die Anlage zu 100 % fremd zu finanzieren. So können Sie eine Aktivierung in Ihren Bilanzunterlagen vermeiden und schonen Ihre Liquidität, was wichtig für den Erhalt des Kreditspielraumes und der Bonität bei Ihrer Hausbank ist. So werden Ihnen Folgeinvestitionen nicht erschwert.

Leasingraten können Sie von der Steuer voll absetzen.
Sie genießen eine hohe Flexibilität, denn Sie können die Laufzeit im Rahmen der AfA Zeiten an die betrieblichen Erfordernisse anpassen.

Da die Leasingkonditionen sich ständig dem Markt anpassen, ist es uns nicht möglich diese hier aufzulisten. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.