Elektronik

Einbruchmeldetechnik

Ihre Sicherheit ist uns besonders wichtig. Daher bieten wir einen auf Sie zugeschnittenen, optimalen Einbruchschutz höchster Qualität. Unsere Produkte sind geschmackvoll und benutzerfreundlich. Die Errichtung wird durch KfW gefördert.

Videotechnik / Videoanlagen

Mit Videoüberwachungsanlagen werden Immobilien, das Eigenheim oder Gelände beaufsichtigt. Es werden Diebstähle nachgewiesen und die Täter identifiziert. Um auch für Ihr Vorhaben die passende Lösung zu finden, erarbeiten wir Überwachungskonzepte und wirksame Systemlösungen. Dabei nutzen wir modernste Technologien und achten besonders auf die Qualität unserer Produkte.

Zeiterfassung

Wir passen unsere Zeitwirtschaftssysteme durch wählbare Optionen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Wir berücksichtigen während der Planung und Durchführung ihre Anliegen und finden flexible Lösungen.

Brandmeldetechnik / RWA Anlagen

Eine Brandmeldeanlage identifiziert Brände schon in ihrer Entstehung. Damit sind nicht nur Sie sondern auch ihr Eigentum bestens geschützt. Selbst wenn Sie nicht im Gebäude sind, wird ein Brand durch die Brandmeldeanlage automatisch erfasst und gemeldet. Das System gibt den Alarm selbständig an die Feuerwehr weiter. Somit wird dem Brand schnellstmöglich entgegengewirkt.

Sprachalarmierung

Im Fall einer Evakuierung sorgen elektroakustische Anlagen für einen geordneten Ablauf. Bei Gebäuden mit starkem Publikumsverkehr ist diese Technik besonders wichtig um Paniken zu vermeiden und Leben zu retten. Statt einer Sirene hören die Besucher konkrete Anweisungen über Lautsprecher.

Wir helfen Ihnen gern dabei die richtige Lösung für Sie zu finden. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit einem der untenstehenden Ansprechpartner:

Nico Berthold
Dirk Schmidt